Einen Spargelstand vom Spargelhof am Storchennest finden sie an der alten Bockwindmühle Beelitz direkt an der Ampel- Kreuzung der B2 mit der B246, auch "Spargelstraße" genannt, zeitweilig aber auch bei Körzin, in Luckenwalde, Potsdam - Babelsberg oder Bergholz- Rehbrücke, seltener auch in Berlin.

Nur kurze Anfahrwege zum Spargelstand - hier wird mehrfach täglich mit dem Transporter frisch angeliefert - gewährleisten die Qualität und das Aroma vom Beelitzer Spargel und nur so hebt er sich über andere Spargelsorten ab.

Wenn der Spargel am Verkaufsstand verkauft ist, wird ein Fahrer benachrichtigt und weiterer Spargel nachgeliefert oder aber der Spargelstand wird geschlossen, je nachdem, wie viel Spargel gestochen wurde.

Lange Transportwege über den Großhandel oder wiederholtes Zwischenlagern schaden dem Beelitzer Spargel nur.

Das haben natürlich auch die Gaststätten in Brandenburg und Berlin erkannt, die zur Spargelzeit ihren Gästen mit Beelitzer Spargel vom Spargelhof am Storchennest in den verschiedensten Zubereitungsvarianten eine hochwertigste Delikatesse anbieten können.

Wenn Ihnen der Weg nach Rieben zu weit und beschwerlich ist, können sie gern einen Spargelstand in ihrer Nähe besuchen.

zurück | Spargelhof | weiter